Fahrzeugflotte - für fast jede Situation das richtige Fahrzeug

Iveco Stralis

Unser Iveco Stralis ist ein 3-Achser mit Kippkastenaufbau. Die Nutzlast beträgt ca. 13 Tonnen. Durch seine tiefere Kabine kann das Fahrzeug mit der Zahnradbahn auf die Rigi transportiert werden. Mit dem Iveco können wir auch an die verwinkelsten Orte der Schweiz liefern.

    Volvo FH12

    Unser Volvo FH12 ist ein 4-Achser mit Siloaufbau. Die Nutzlast beträgt ca. 18 Tonnen. Trotz der Grösse ist er doch kompakt und somit perfekt für Gross- und Kleinanlagen.

      Volvo FH460

      Unser Volvo FH460 ist ein Sattelmotofahrzeug mit einer Nutzlast von ca. 24 Tonnen. Mit seiner gelenkten Achse ist er doch sehr wendig und kann so auch fast überall Pellets liefern.

        MAN TGA

        Unser MAN TGA ist ein 3-Achser mit Siloaufbau. Die Nutzlast beträgt ca. 13 Tonnen.