Fahrzeugflotte - für fast jede Situation das richtige Fahrzeug

Iveco Stralis

Unser Iveco Stralis ist ein 3-Achser mit Kippkastenaufbau. Die Nutzlast beträgt ca. 13 Tonnen. Mit dem Iveco können wir auch an die verwinkelsten Orte der Schweiz liefern.

Manchmal ist die Lieferung von Holzpellets ganz schön spektakulär. Wie der Pellet-Transport auf die Rigi. Kurzspitz wird der ganze LKW auf die Vitznau-Rigi-Bahn verladen.

Volvo FH12

Unser Volvo FH12 ist ein 4-Achser mit Siloaufbau. Die Nutzlast beträgt ca. 18 Tonnen. Trotz der Grösse ist er doch kompakt und somit perfekt für Gross- und Kleinanlagen.

Volvo FH460

Unser Volvo FH460 ist ein Sattelmotofahrzeug mit einer Nutzlast von ca. 24 Tonnen. Mit seiner gelenkten Achse ist er doch sehr wendig und kann so auch fast überall Pellets liefern.

Scania R500

Unser Scania R500 ist unser neustes Flottenmitglied - ein 3-Achser mit Anhänger und einer Gesamtnutzlast von ca. 22 Tonnen. Er ist so wandelbar, wir können Gross- und auch Kleinanlagen beliefern, mit oder ohne Anhänger.

MAN TGA

Unser MAN TGA ist ein 3-Achser mit Siloaufbau. Die Nutzlast beträgt ca. 13 Tonnen.